Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marc Müller (Donnerstag, 15. Februar 2018 17:24)

    Huhu Kirsten,
    Ein riesen Lob an deine Zucht und deine Klasse Chihuahuas. Wir freuen uns riesig auf unsere kleine Maus und es macht sehr viel Freude den kleinen beim Wachsen zuschauen zu können.
    Weiter so

  • Sarah Plöger (Montag, 30. Oktober 2017 15:56)

    Hallo Kerstin
    Ich bin total in deine Süßen verliebt 😍 habe noch nie einen so tollen und verschmusten Chihuahua kennengelernt. Bei deinem nächsten Wurf bin ich auch dabei 😊 Onkel Frank hält mich auf dem laufenden. Lg " Schwester" Sarah.

  • Melli&Stefan (Donnerstag, 26. Oktober 2017 17:21)

    Liebe Kirsten, jetzt sind etwas mehr als 6 Monate seit der Geburt vergangen und fast 4 Monate sind Ella und Eddie nun schon bei uns. Sie haben sich sooo super entwickelt und wir lieben sie über alles. Ich habe immer wieder Pippi in den Augen, wenn sie Dich wiedersehen :-) Danke nochmal für diese beiden Goldstücke! Lieben Gruß Melli, Stefan und Anhang

  • Melli&Stefan (Sonntag, 25. Juni 2017 15:39)

    Hallo liebe Kirsten und Pinu,

    auch wir möchten ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön ausrichten. Wir sind sooo glücklich unsere Babies am Mittwoch abholen zu dürfen. Wir waren von Anfang an mit dabei und konnten die Entwicklung verfolgen. Es war immer wieder schön zu sehen, wie groß und aktiv sie schon geworden sind. Die liebevolle und professionelle Aufzucht hat ein dickes Lob verdient und dass Du liebe Kirsten, immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehst. Pinu ist eine wundervolle und sehr fürsorgliche und stolze Mama. Es war immer sehr schön dies miterleben zu dürfen. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, wo Ella und Eddie bei uns einziehen werden und wir versprechen euch, immer gut auf sie aufzupassen und fleissig über die Entwicklung zu berichten. Noch einmal möchten wir euch hier danken, dass ihr uns so wundervolle Wegbegleiter mit auf den Weg gebt. Wir werden uns immer wiedersehen, vergesst das nicht! :-) Liebe Grüße von den Grevenbroichern Melli, Stefan, David, Colin und Michael

  • Denise Karzewski (Dienstag, 25. April 2017 10:43)

    Hallo Kirsten, ein großes Lob an Dich und deine Top Chihuahua Zucht.Wunderschöne gesunde Elterntiere mit 1a Herkunft.Des weiteren eine Top Sozialisierung mit großen Hunden und Kindern. Eine Züchterin mit Herz und Verstand.Nur weiter zu empfehlen damit das Chihuahua Glück perfekt ist. Vielen Dank du machst mich sehr sehr glücklich. Denise

  • Denise Karzewski (Montag, 24. April 2017 22:35)

    Hallo Kirsten, du hast uns heute sehr sehr glücklich gemacht ;)

  • Denise Karzewski (Montag, 24. April 2017 22:32)

    Du hast mich heute sehr sehr glücklich gemacht ;)

  • Jessy (Freitag, 27. Januar 2017 03:34)

    Hallo Kirsten!
    Ich kann immer wieder nur sagen, ein großen Lob, für deine große Mühe an deine Zucht , du schenkst den kleinen schon ein großes Herz, Und Freude am Leben, was mich zum glücklichen Menschen gemacht hat. Du bist ein hilfsbereiter mensch, für fragen ,tips, als kleines Dankeschön möchte ich dich weiter unterstützen , indem ich dich mit Überzeugung weiter empfehle, das du noch viele kleine Welpen, ein schönes Leben schenken , und vermitteln kannst. Ein lieben Gruß, mach weiter so☺❤️Jessy +Alon 💙

  • Gina reimsbach (Freitag, 20. Januar 2017 12:01)

    Danke für unser neues Familien mit Glied . unsere kleine Maus entwickelt sich super . sind mehr als zufrieden und freuen uns auf den nächsten Wurf.

  • Melanie viotto (Freitag, 20. Januar 2017 11:55)

    Liebe kirsten, von unserer Seite ein ganz großes Lob,an deine zauberhafte Zucht. Habe selten so liebe wunderschöne Hunde gesehen. Mit ihren offenen wesen überzeugen sie jeden von sich .danke

  • Familie Braatz (Sonntag, 02. Oktober 2016 17:12)

    Hallo Kirsten,
    der kleine Caleb hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Ich bin froh, dass wir ihm ein neues Zuhause schenken konnten. Du bist eine super tolle Züchterin und investierst so viel Liebe in die Arbeit mit
    den Hunden. Bei dir würden wir jeder Zeit wieder einen Welpen holen :-)

  • Annette Kath (Montag, 12. September 2016 14:00)

    Hallo zusammen,
    habe gerade Bilder von Monty gesehen. Der hat sich ja auch prächtig entwickelt.
    Ari wird ab nächstem Jahr auch Mama werden. zu finden ist sie dann (WEB-Seite noch nicht fertig) unter "Chihuahuas de la Luz". Wir freuen uns jetzt schondarauf, die Familie zu vergrößern :D

  • Yvonne Sonntag (Montag, 20. Juni 2016 13:32)

    Hallo ihr Lieben , ich finde euch und eure superhübschen Hündchen einfach zauberhaft , ihr habt eine klasse Zucht und auch ihr seid wirklich spitze , wir lieben euch <3

  • Lydia (Donnerstag, 16. Juni 2016 20:10)

    Dann hinterlass ich mal meine lieben Freundin und den Knuddelwuffs einen lieben Gruß hier, wenn ich mich hier schon umsehe :-*

  • Marc Müller (Sonntag, 10. Januar 2016 15:42)

    Hallo Kirsten,
    Das ist ja eine super Seite hast du echt klasse gemacht.
    Deine wauwaus sind einsame spitze. Bleib bloß so wie du bist denn bei dir stehen die Hunde immer an der ersten stelle und sowas kann man auch ruhig mal loben :-)

  • Marc Müller (Samstag, 09. Januar 2016 23:02)

    Hallo liebe Kirsten,
    Da Baba ja leider wieder zurück kam und die Leute nicht zu schätzen wussten was für eine klasse Maus sie ist kommt jetzt meine Antwort!
    Baba ist eine so tolle kleine Maus, sie ist sooooo toll und aufgeschlossen. Kinder, fremde Personen auch andre Hunde alles kein Problem. Die Leute wissen echt was ihnen entgeht. Wir lieben unsere
    Baba.

  • Annette Kath (Freitag, 20. November 2015 13:47)

    Herzlichen Glückwunsch, Yuma. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

  • muskelaufbau produkte (Montag, 28. September 2015 23:36)

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt 'n haufen Aufwand.

    MircoHengst

  • Sarah Sch. (Dienstag, 01. September 2015 18:42)

    Hey Kirsten, kenne dich jetzt so lange und ich weiss das du eine der liebevollsten Hundebesitzerinnen bist die ich kenne.
    UND EINE SEHR ZU EMFEHLENDE ZÜCHTERIN, würde am liebsten alle kaufen
    Gruß SaRAH

  • Annette Kath (Montag, 24. August 2015 15:09)

    Glückwunsch zum B-Wurf. Ari freut sich über ihre drei neuen Schwestern.

  • Anne (Samstag, 08. August 2015 19:55)

    Hallo Kirsten !
    Alles Gute aus dem Siegerland für Mama Pinu sagen Bobby Dobby und Anne . Bitte knuddel Pinu von uns 3 .

  • Der Chris (Freitag, 07. August 2015 16:56)

    Hallo Kirsten,

    die Homepage ist toll überarbeitet worden ! Klasse Design, ich freue mich schon auf die Fotos der Welpis :)

    Gruß
    Der Chris

  • lisa (Dienstag, 04. August 2015 23:04)

    Huhu kirsten,
    Ist echt toll geworden deine homepage. Freue mich schon auf auf pinus b wurf.
    Lg lisa

  • Michel (Dienstag, 04. August 2015 21:25)

    Eine sehr schöne informative Seite.Schöne Hunde.Habe mir den Wurftermin vorgemerkt. LG Michel

  • Birgit (Dienstag, 04. August 2015 19:33)

    Hallo Kirsten,
    die HP ist super toll geworden :-)
    Pinu drücken wir ganz fest die Daumen :-)
    Liebe Grüße Birgit,Mona und Monty

  • Jörg Pfannkuchen (Freitag, 10. Juli 2015 14:26)

    Hallo meine super nette Hundezüchterin, jetzt habe ich das erste mal deine Tiere bewundern dürfen, sie sehen ja ganz süß aus!

  • Birgit Wölk (Montag, 01. Dezember 2014 00:28)

    Hallo Frau Konkol,
    Aragorn ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen.Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen süßen Bub.Sie können sich garnicht vorstellen wie groß die Freude war als mein Mann mit ihm im Arm vor
    mir stand.Wenn er sich ein wenig eingelebt hat schicke ich Ihnen Bilder.Gern können Sie auch immer das neuste vom ihm auf unsere HP erfahren..freu mich schon ganz doll auf eine wundervolle Zeit mit
    meinem kleinen Bub.
    Liebe Grüße
    Birgit Wölk

  • Annette Kath (Sonntag, 16. November 2014 16:36)

    Nur noch kurz das halbe Haus renovieren (hat aber nichts mit Ari's Einzug zu tun) dann kann die kleine Maus kommen. Wir freuen uns schon und sind gespannt, wie die anderen 4Beiner reagieren

  • Bärentöter (Montag, 27. Oktober 2014 05:04)

    Mensch, datt sieht aber gut aus hier !

  • Andrea (Sonntag, 05. Oktober 2014 17:46)

    hallo Kirsten,

    freue mich, dass alles gut überstanden ist :). Für die Zukunft alles Gute und bleib so wie du bist !!!
    Es gibt sehr wenige Menschen, die so viel Liebe, Geduld und Herz haben wie du !

    Wir kommen um den 20. herum und schauen uns die Süßen mal an :) Freue mich schon darauf !

    liebe Grüße, Andrea

  • Gabi Titschert (Samstag, 04. Oktober 2014 17:44)

    Ich finde deine Homepage sehr schön gestaltet. Dein A Wurf ist klasse macht weiter so.

  • Petra HAndwerk (Samstag, 04. Oktober 2014 16:06)

    Liebe Kirsten,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem A-Wurf. Ich hoffe du hast viel Freude bei der Aufzucht. Der Grundstein deiner Zuchtstätte ist nun gelegt und ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin
    viel Glück.
    Liebe Grüße Petra

  • Margarete Morcinek (Sonntag, 21. September 2014 20:33)

    Hallo kersein
    Wir wollen jetzt doch noch ein Schwesterchen für unsere nala
    Liebe grüße und auf bald meggi und Steffen

  • M.Endisch (Sonntag, 21. September 2014 11:34)

    Hallo Kirsten,
    Von meiner Schwiegermutter habe
    Ich schon sehr viel von Dir gehört.
    Ich bin sehr gespannt auf die kleinen Fellnasen. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen :) Schöne Homepage übrigens. !
    Viele Grüße
    Myriam Endisch

  • Isa (Sonntag, 07. September 2014 21:28)

    Hallo Kiki
    Ich kenn dich jetzt nun schon seit vielen Jahren . Deine Hunde waren immer top sozialisiert und erzogen . Wenn einer sich als Züchter bezeichnen darf dann bist aufjedenfall du das . Ich wünsche dir
    Vorallem gesunde kleine Welpen den Rest wirst du schon machen . Lg Isa mit Familie

  • simone handt (Dienstag, 02. September 2014 20:39)

    Voll suess. Gefallen mir alle.

  • Melanie (Dienstag, 02. September 2014 20:37)

    Hallo Kirsten , ich glaube ich brauche dir gar nicht viel glück wünschen den wenn man etwas mit so viel liebe macht kann es nur funktionieren ❤️

  • silvia (Dienstag, 02. September 2014 20:36)

    Hallo Kirsten, sehr gut gelungen. VIEL ERFOLG LG

  • Christian (Dienstag, 02. September 2014 20:15)

    Hallo Kirsten
    Ich bin beeindruckt und gratulier Dir. Eine professionell aufgezogene Seite und sehr gute Einstellungen die du vertrittst. Ich bin gespannt auf den ersten Wurf und wünsche Dir alles alles erdenklich
    Gute

  • Petra (Samstag, 30. August 2014 21:07)

    Liebe Kirsten,
    deine HP ist sehr schön geworden, wünsche dir für deinen anstehenden Wurf alles Gute. Ollis Welpen waren bisher immer gelungen. Wir dürfen also gespannt sein.

  • Conny krumm (Sonntag, 24. August 2014 20:45)

    Hallo Kirsten , die Seite ist dir wunderbar gelungen . Eine Gestaltung die sehr übersichtlich und liebevoll entworfen ist . Wünsche dir viel Freude bei deiner Arbeit mit und für die Hunde ❤️

  • Sonja (Donnerstag, 21. August 2014 09:06)

    Hey Kirsten,

    ich finde deine Einstellung sehr gut und steht da ganz auf deiner Seite. Immer weiter so Liebe grüße aus Hessen und weiter hin viel Erfolg!

  • Lydia (Dienstag, 19. August 2014 16:51)

    Die Homepage wird ganz toll und der Wurf erst bin schon ganz gespannt :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Norbert Konkol. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved