Meine Hunde

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit Hunden. Dabei beschränkt sich mein Zuchtinteresse  auf eine bestimmte Rasse, dem Chihuahua. Des Weiteren bin ich ein riesen Fan und Besitzer des Border Collies Moses. Dieser wird in der Unterordnung und in der Rettungshundearbeit ausgebildet.
 
Ich gehe regelmäßig zu Treffen mit anderen Hundehaltern und verbringe jede freie Minute mit meinen Tieren.  Ich studiere ihre Körpersprache, beschäftige mich mit ihrer Erziehung und auch mit gesundheitlichen Aspekten.

 

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einen genaueren Blick auf meine Lieblinge schmeissen.

Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen

 (Irisches Sprichwort)

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

(Louis Sabin)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Norbert Konkol. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved