Unsere Tessie wurde 15 Jahre.

Leider haben dann ihre Kräfte und ihre Gesundheit nachgelassen.

Einen Tag vor unserem Umzug ging sie über die Regenbogenbrücke.

 

 

 

Viel zu früh , mit nur 7 Jahren musste Chuck (Quinno vom Baakertal) von uns gehen.

Er war ein so sanfter Riese, soooo gefühlvoll und treu.

Wir danken dir für deine Freundschaft.

In ewiger Liebe !!!!

 

 

 

 

Am Mittwoch den 01.10.2014 ist mein bester Freund , mein Seelenhund, meine große Liebe Flat, von und gegangen.

Ich hatte das große Glück fast 14 Jahre mit ihm verbringen zu dürfen. Er war ein Hund, der einem in die Seele schauen konnte. Wer ihn kannte, spürte das.

Es wird kein Tag in meinem Leben geben an dem ich dich nicht vermisse, ich bin sooooo unendlich traurig.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Freundin schrieb mir ein schönen Text:

 

Ich kann nicht bleiben...

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Autor leider unbekannt

Leider ist unser erstgeborener Aaron 15 minuten nach der Geburt verstorben.

Er kam in Steißlage zur Welt und hatte leider die Nabelschnur um sein Köpfchen und seine Pfote , so dass er tierärztlich geholt wurde. 

Sein Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.

Kleiner Aaron wir werden dich nicht vergessen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Norbert Konkol. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved